In Trauer anderen Menschen Hoffnung geben….

Wenn Sie gerade einen geliebten Menschen verloren haben, brauchen Sie vor allem Zeit zum Trauern.

Mit einer Trauerspende können Sie im Andenken an diesen geliebten Menschen etwas Gutes bewirken. Statt Blumen und Kränzen haben Sie die Möglichkeit die Arbeit der Frankfurter Löwenkinder mit traumatisierten Kindern zu unterstützen und diesen Kindern Hoffnung zu schenken. Vielleicht kann Ihnen dies in dieser schweren Zeit ein Trost sein.

Wenn Sie sich für eine Trauerspende zugunsten der Stiftung Frankfurter Löwenkinder entscheiden, können Sie die Trauergäste in Ihrer Traueranzeige um eine Spende bitten:

Anstelle von Blumen und Kränzen bitten wir im Sinne des/der Verstorbenen um Spenden für die Stiftung Frankfurter Löwenkinder unter dem Stichwort:

Trauerspende, <NAME DES VERSTORBENEN> auf folgendes Konto bei der Taunus Sparkasse:
BIC: HELADEF1TSK

Nehmen Sie gerne vor Ihrer Spende Kontakt zu uns auf, damit wir Ihre Trauerspende richtig zuordnen können.

Sie können uns unter 069-27315638-0 telefonisch erreichen oder Sie schreiben uns eine E-Mail an woll@stiftung-loewenkinder.de.

Wir sind gerne persönlich für Sie da!